Über mich

Ich wurde 1987 in der Ukraine in einem Gebiet mit viel Natur und ursprünglichem Wald geboren. Das Bewahren und Pflegen der Natur ist für mich eine Herzensangelegenheit, weshalb ich meinen Masterabschluss in Forstwirtschaft absolviert habe.

Seit 2011 lebe und arbeite ich in Deutschland, vorwiegend im Walderlebniszentrum Grünwald. Schwerpunkt meiner Arbeit ist, jungen Menschen die Wichtigkeit unserer Natur – und im speziellen unseres Waldes näher zu bringen. Inzwischen gehe ich dieser Tätigkeit 6 Jahre nach und habe mehr als 15.000 Kindern gezeigt, was unsere Erde an Schätzen zur Verfügung stellt.

2013 habe ich mich selbstständig gemacht und biete für Kinder zwischen 4 – 13 Jahren in unterschiedlichen Programmen und Events die Möglichkeit mit Spaß und Freude unseren Wald kennenzulernen und besser zu verstehen.

Mila Kiral